MedicalPractice

map-o

Street Name 1, 555 Place

phone

555-555-555

Panikattacken und Angststörungen bewältigen: Mit diesem System kannst du es schaffen und endlich wieder frei Leben, so wie ich auch!

Über 1.132 Menschen haben es mit diesem System geschafft und jetzt kannst du es auch, glaube an dich!

Warum sollte gerade mein System bei dir funktionieren wo du doch schon so lange an Panikattacken und Angststörungen leidest und alles versucht hast?

Glühbirne

100% Kontrolle über deinen Körper und Geist

Du wirst wieder die Führung in deinem Leben übernehmen, mehr Energie und Kraft im Alltag!

Menschen

Keine Angst vor der Angst mehr

Du wirst lernen, dass beklemmende Situationen dir nichts mehr anhaben können!

Kreislauf

Keine Panikattacken und Angststörungen mehr 

Du wirst lernen wie du deine Panikattacken und Angststörungen für immer besiegen kannst! 

Lass mich dir jetzt die Wahrheit erzählen...

Es ist nicht deine Schuld, wenn du bislang noch nicht die Erfolge erzielen konntest, die du dir vielleicht schon so lange wünschst und die Panik und Angst immer wieder kommen.


Viele Menschen haben selbst jahrelang verzweifelt nach Lösungen gesucht und auch ich habe schon sehr viel ausprobiert und mitgemacht. Nach dem ich erfahren habe, dass die richtige Interpretation der Symptome der #1 Faktor für den langfristigen Erfolg um die Panikattacken und Angststörungen loszuwerden ist, wurde mir klar, welche großen Fehlgedanken wir jeden Tag ausgesetzt sind. Nämlich das Panik und Angst eigentlich gar nicht schlecht sind. Aber sind wir doch mal ehrlich, uns wird doch von allen Seiten gesagt, dass Panik und Angst total negativ für uns sind und wer an Panikattacken und Angststörungen leidet, schwach ist. Aber das ist totaler quatsch!  


Fakt ist, dass Krankenkassen und Pharmahersteller (allgemein das Gesundheitswesen) einen Haufen Geld, mit ihren teils nutzlosen Pillen, Tropfen und anderen angeblichen Wundermitteln die Linderung versprechen, verdienen. Vielleicht helfen Sie ja auch eine Zeit lang aber willst du dein ganzes Leben Pillen nehmen? Das wahre "Geheimnis" die Panikattacken und Angststörungen loszuwerden, funktioniert eigentlich viel leichter als du es dir wahrscheinlich vorstellst. 


In Wahrheit kommt es nämlich nicht darauf an, wie viel Pillen oder Tropfen du nimmst oder ob du vielleicht sogar viel Stress hast, sondern es kommt darauf an, welche bestimmten Denk-, Reaktions- und Verhaltensweisen du gegenüber deiner Panik und Angst hast. Noch viel wichtiger, welche Denkmuster du von heute an aus deinem Kopf streichen solltest, um endlich die Panikattacken und Angststörungen zu bezwingen.


Wusstest du, dass die richtige Denkweise bzw. die Interpretation 80% des Erfolges ausmacht? Ohne, dass du auf bestimmte Situationen bzw. Unternehmungen verzichten musst, ganz im Gegenteil... Ich liebe es ins Kino zu gehen, Auto zu fahren, auf Konzerte zu gehen, auch mal allein zu sein und ich hoffe du auch, denn du musst nicht auf das alles verzichten! Aber erst einmal der Reihe nach...

Wie es NICHT funktioniert...

Hinweis-Symbol Fehler #1 - Dich ausschließen und nichts mehr unternehmen


Wer sich zu Hause einsperrt und sich dem normalen Leben entzieht, schadet seinem Unterbewusstsein und Selbstwertgefühl. Das Gehirn gewöhnt sich an diese Situation ständig allein zu sein. Es wird dir dadurch immer schwerer Fallen dich von Panikattacken und Angststörungen zu lösen, da auch dein Selbstwertgefühl darunter leidet. Du fühlst dich ausgeschlossen und hast Angst, vor einer vermeidlich gefährlichen Situation oder das du dich vielleicht vor anderen Menschen blamierst. Bleibe bitte aktiv und schließe dich nicht ein!


Hinweis-Symbol Fehler #2 - Die Symptome falsch Interpretieren


Wichtig ist, dass du die Symptome nicht falsch interpretierst, denn nur so passiert es, dass du dich bis zur Panikattacke hochschaukelst. Du denkst, dass gleich etwas schlimmes passieren wird und Katastrophisierst die Situation und deine Gedanken. Denn zuerst kommt immer die Angst und dann erst die Panik. Angenommen dein Herz fängt an schneller zu schlagen und du denkst gleich, dass du einen Herzinfarkt erleiden könntest. Plötzlich bekommst du wenig Luft und hast Angst zu ersticken. Du gerätst anschließend in Panik und wirst vielleicht Ohnmächtig oder hast dann noch zusätzlich Angst, dass du dich vor anderen Menschen blamieren könntest. Ordne deine Symptome richtig ein, du kannst Sie kontrollieren und wirst nicht sterben!


Hinweis-Symbol Fehler #3 - Die Angst vor der nächsten Attacke


Jeder der an Panikattacken und Angststörungen leidet kennt es: Die Angst vor der Angst! Man ist ständig auf der Hut, dass die nächste Attacke nicht lange auf sich werten lässt und plötzlich aus heiterem Himmel kommt. Doch im Grunde, passiert dies nur durch dein Unterbewusstsein. Dein Körper ist so ständig in Alarmbereitschaft (Die sogenannte Kampf- oder Fluchtreaktion). Wenn du ständig in diesem Modus bist, wird dein Gehirn dies abspeichern und in Zukunft als Normalverhalten einordnen. Du wartest nun ständig auf die nächste Attacke oder Reaktion deines Körpers. Die Situationen oder Umstände an sich, sind absolut nicht gefährlich und lösen keine Panikattacken oder Angststörungen aus, sondern deine Angst das hier und jetzt etwas schlimmes passieren könnte! 

or call: 555-555-555

What Our Patients Have to Say

Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum. Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium.

Alice Tinkerton

Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum. Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium.

Cameron Alistair

Our Medical Team

You can be good in many specialties but it’s hard to be exceptional at all. Each of our team members is trained in a special branch of medicine.

Dr. John McKintire


Cardiology

Dr. Mary Newville


Rheumatology

Dr. Andreea Kessler


General Practice

Dr. Nancy Dewmore


Neurology

Make Your Appointment Today

Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auctor, nisi elit consequat ipsum, nec sagittis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nibh vulputate cursus a sit amet mauris. Morbi accumsan ipsum velit.

or call: 555-555-555

Copyright 2017, Company Name  -  Disclaimer