Panikattacken und Angststörungen bewältigen: Mit diesem System kannst du es schaffen und endlich wieder frei Leben, so wie ich auch!

Über 578 Menschen haben es mit diesem System geschafft und jetzt kannst du es auch, glaube an dich!

Warum sollte gerade mein System bei dir funktionieren, wo du doch schon so lange an Panikattacken und Angststörungen leidest und alles versucht hast?

Glühbirne

100% Kontrolle über deinen Körper und Geist

Ich zeige dir, wie du wieder die Führung in deinem Leben übernimmst und deine Energie und Lebenskraft zurück erhältst!

Menschen

Keine Angst vor der Angst mehr

Du wirst lernen, wie beklemmende Situationen dir nichts mehr anhaben können! Ich zeige dir, wie du mit der Angst vor der nächsten Attacke umgehst. 

Kreislauf

Keine Panikattacken und Angststörungen mehr 

Du wirst lernen, wie du deine Panikattacken und Angststörungen für immer in den Griff bekommen kannst und sie letztendlich auch besiegen kannst! 

Lass mich dir jetzt die Wahrheit erzählen...

Es ist nicht deine Schuld, wenn du bislang noch nicht die Erfolge erzielen konntest, die du dir vielleicht schon so lange wünschst und die Panik und Angst immer wieder kommen.


Viele Menschen haben selbst jahrelang verzweifelt nach Lösungen gesucht und auch ich habe schon sehr viel ausprobiert und mitgemacht. Nach dem ich erfahren habe, dass die richtige Interpretation der Symptome der #1 Faktor für den langfristigen Erfolg ist, um die Panikattacken und Angststörungen loszuwerden, wurde mir klar, welche großen "Fehlgedanken" wir jeden Tag ausgesetzt sind: Nämlich, das Panik und Angst eigentlich gar nicht schlecht sind! Aber sind wir doch mal ehrlich, uns wird doch von allen Seiten gesagt, dass Panik und Angst total negativ für uns sind und wer an Panikattacken und Angststörungen leidet, schwach ist. Aber das ist totaler Quatsch!  


Persönlich denke ich, dass Krankenkassen und Pharmahersteller einen Haufen Geld, mit ihren teils "nutzlosen" Pillen, Tropfen und anderen angeblichen Wundermitteln, die Linderung versprechen, verdienen. Vielleicht helfen Sie ja auch eine Zeit lang aber willst du dein ganzes Leben lang Pillen nehmen? Das wahre "Geheimnis" die Panikattacken und Angststörungen loszuwerden, funktioniert eigentlich viel leichter als du es dir wahrscheinlich vorstellst. 


In Wahrheit kommt es nämlich nicht darauf an, wie viele Pillen oder Tropfen du nimmst oder ob vielleicht sogar Stress der Auslöser ist, sondern es kommt darauf an, welche bestimmten Denk-, Reaktions- und Verhaltensweisen du gegenüber deiner Panik und Angst hast. Noch viel wichtiger ist es, welche Denkmuster du von heute an aus deinem Kopf streichen solltest, um endlich die Panikattacken und Angststörungen zu bezwingen!


Wusstest du, dass die richtige Denkweise und die richtige Interpretation 80% des Erfolges ausmachen? Ohne, dass du auf bestimmte Situationen bzw. Unternehmungen verzichten musst, ganz im Gegenteil... Ich liebe es ins Kino zu gehen, Auto zu fahren, mir Konzerte anzuschauen, mich mit Freunden zu treffen, shoppen zu gehen und ich hoffe du auch, denn du musst nicht auf das alles verzichten! Aber erst einmal der Reihe nach...

Wie es NICHT funktioniert...


Hinweis-Symbol Fehler #1 - Dich ausschließen und nichts mehr unternehmen


Wer sich zu Hause einsperrt und sich dem normalen Leben entzieht, schadet seinem Unterbewusstsein und Selbstwertgefühl. Das Gehirn gewöhnt sich an diese Situation, ständig allein zu sein. Es wird dir dadurch immer schwerer Fallen dich von Panikattacken und Angststörungen zu lösen, da auch dein Selbstwertgefühl darunter leidet. Du fühlst dich ausgeschlossen und hast Angst, vor einer vermeintlich gefährlichen Situation oder dass du dich vielleicht vor anderen Menschen blamierst. Bleibe bitte aktiv und schließe dich nicht aus!


Hinweis-Symbol Fehler #2 - Die Symptome falsch Interpretieren


Wichtig ist, dass du die Symptome nicht falsch interpretierst, denn nur so passiert es, dass du dich bis zur Panikattacke hochschaukelst. Du denkst, dass gleich etwas Schlimmes passieren wird und "katastrophisierst" die Situation und deine Gedanken. Denn zuerst kommt immer die Angst und erst danach die Panik. Angenommen, dein Herz fängt an schneller zu schlagen und du denkst gleich, dass du einen Herzinfarkt erleiden könntest. Plötzlich bekommst du wenig Luft und hast Angst zu ersticken. Du gerätst anschließend in Panik und wirst vielleicht ohnmächtig oder hast dann noch zusätzlich Angst, dass du dich vor anderen Menschen blamieren könntest. Ordne deine Symptome richtig ein, du kannst sie kontrollieren und wirst nicht sterben!!


Hinweis-Symbol Fehler #3 - Die Angst vor der nächsten Attacke


Jeder der an Panikattacken und Angststörungen leidet kennt es: die Angst vor der Angst! Man ist ständig auf der Hut, dass die nächste Attacke nicht lange auf sich warten lässt und plötzlich aus heiterem Himmel kommt. Doch im Grunde, passiert dies nur durch dein Unterbewusstsein. Dein Körper ist ständig in Alarmbereitschaft (die sogenannte Kampf- oder Fluchtreaktion). Wenn du ständig in diesem Modus bist, wird dein Gehirn dies abspeichern und in Zukunft als normales Verhalten einordnen. Du wartest nun ständig auf die nächste Attacke oder Reaktion deines Körpers. Die Situationen oder Umstände an sich, sind eigentlich absolut ungefährlich und lösen keine Panikattacken oder Angststörungen aus. Es ist "nur" deine ständige Angst vor der nächsten Attacke, das hier und jetzt etwas schlimmes passieren könnte!


Der Schlüssel zum langfristigen Erfolg ist ein System gekoppelt mit der richtigen Technik!

Wie du bereits weißt, macht die richtige Denk-, Reaktions- und Verhaltensweise bzw. die Interpretation von Symptomen 80% des langfristigen Erfolges aus. Ja, du hast richtig gehört, wenn du einen klaren und strukturierten Plan hast, dann könntest du schon in kürze wieder voller Selbstvertrauen und Energie, ohne Angst vor der nächsten Attacke, Dinge Unternehmen wie zum Beispiel ins Kino gehen, Einkaufen, Auto fahren, unter Menschen gehen usw...


Wenn du dich jetzt also lediglich auf die richtigen Sachen konzentrierst, kannst du schneller deine Panikattacken und Angststörungen loswerden, als mit jeder anderen angeblich effektiven Methode (das ist wirklich so).

Das beste hierbei ist, dass du motiviert wirst und wieder die nötige Energie erhalten kannst, weil ich das Gleiche durchgemacht habe wie du. Ich möchte damit sagen, dass ich weiß wie es dir gerade geht. Ich hatte auch oft keine Kraft mehr, war lustlos und körperlich so schwach (den ganzen Tag über). Ich habe oft ans Aufgeben gedacht und meinte mit den Panikattacken und Angststörungen leben zu müssen (für immer), weil nichts geholfen hat. Doch das ist totaler Quatsch!


Es ist wichtig, dass du mit Rückschlägen umgehst, weil das passieren wird (es ist vollkommen normal)! Du kannst dein Gehirn, besser gesagt dein Unterbewusstsein, mit bestimmten Techniken und Übungen so trainieren, dass du Situationen und Umstände gar nicht erst als Gefahr wahrnimmst und diese einfach ignorierst und sie als "nicht schlimm" ansiehst.

Mit dem 4-Phasen-Plan, der nachweislich eine effektive Methode ist, kannst du deinem Gehirn die alten, richtigen Techniken neu beibringen und lernst diese wieder unterbewusst anzuwenden. Der große Vorteil dadurch ist, dass du einen langfristigen Effekt erzielen kannst und so deine Panikattacken und Angststörungen für immer besiegen kannst.


Das 4-Phasen-Geheimnis

Der 4-Phasen-Plan (oder das 4-Phasen-Geheimnis) klingt erstmal sehr mystisch und spektakulär. Im Grunde beinhaltet es alle Bestandteile, um dich neu auszurichten und wieder der "alte Mensch" von früher zu werden. Alles was du tun musst, ist dich daran halten! Um sogenannte Verhaltensmuster und falsche Denkweisen auszuschalten wird dir gezeigt, warum die Panik und Angst immer wieder auftreten und welche konkreten Fehler du dabei machst. Dabei erkennst du genau, warum du die Symptome deines Körpers und die Situationen falsch interpretierst und glaubst, dass es gleich zur Panik kommt.


Fakt ist, das es dir nicht hilft nur über deine Probleme zu reden (mir hat es nie geholfen)! Du musst ins Handeln kommen und dann mit Phase 2 starten. Das heißt, gezielt anfangen dein Gehirn umzuprogrammieren und deine Denk-, Reaktions- und Verhaltensweise gegenüber Panik und Angst zu ändern. Hierzu gibt es perfekte Techniken und Systeme die mir schon nach 3-4 Wochen eine absolute Verbesserung gebracht haben (dann bist du auch motiviert und ziehst die Sache weiter durch)! Die Phase 3 zeigt dir, wie du dich deiner Panik und Angst stellst und dabei völlig ruhig bleibst. Denn wie ich schon sagte, entsteht die Panik und Angst im Kopf und kann auch nur da besiegt werden wo sie entsteht. Auch hier gibt es gezielte Übungen und Pläne, die dich schon nach kurzer Zeit sehr viel weniger Angst und Panik verspüren lassen können. Phase 4 ist die Wichtigste(!), denn hast du einmal alles verinnerlicht und durchgezogen, heißt es stark bleiben. Klar kommt es zu Rückschlägen (bei mir war es auch so) aber auch hier gibt es eine Reihe von erprobten Strategien die mir geholfen haben, dass ich jetzt frei von Panikattacken und Angststörungen bin und das möchte ich gerne an dich weitergeben :)! 


Stell dir jetzt einmal vor, du kannst durch den 4-Phasen-Plan, der mir und anderen geholfen hat, frei von Panikattacken und Angststörungen zu werden, auch deine Attacken und Störungen für immer los werden. Durch kleine und einfache Regeln kannst du deinen Alltag so beeinflussen, dass dein Körper (und dein Gehirn) die Ängste, die "gefährlichen" Situationen und die vermeintlichen schlechten Gefühle gar nicht mehr als Gefahr wahrnimmt und du dadurch deine Panikattacken und Angststörungen für immer besiegen kannst! Ich möchte dir heute den 4-Phasen-Plan verraten und dir endlich helfen, deine Panikattacken und Angststörungen zu besiegen, sodass du schon in Kürze wieder mit einem Lächeln und mit einem breiten Grinsen in den Spiegel schauen kannst, weil du endlich diesen inneren Dämon besiegt hast, denn du schon so lange in dir trägst!


Es ist einfach und effektiv!


Wie du siehst, bringen die richtigen Denk-, Reaktions- und Verhaltensweisen und die richtigen Interpretationen durch den 4-Phasen-Plan positive Veränderungen für deinen Körper und dein Gehirn. Du kannst das alles erreichen, in dem du lediglich einige wichtige aber einfache Regeln in deinem Alltag einbringst und beachtest - ohne Abstriche machen zu müssen.

Als ich von diesen Plan erfahren und ihn angewandt habe, konnte ich bereits wenige Tage später enorme Verbesserungen an meinem Allgemeinzustand feststellen und ich möchte dir ausdrücklich empfehlen, es auch zu tun! Du wirst dich glücklicher fühlen, deinen Körper und Geist wieder in die richtige Richtung lenken und endlich frei von den belastenden Panikattacken und Angststörungen sein. Du wirst ab jetzt nicht mehr auf Unternehmungen verzichten oder Angst vor der nächsten Attacke haben! Du kannst es auch schaffen - so wie ich vor 5 Jahren!

Damit du jetzt auch wie ich frei von deinen Panikattacken und Angststörungen werden kannst, möchte ich dir mein gesamtes Wissen vermitteln und exklusive Panik- und Angstbewältigungsspläne an die Hand geben, mit denen ich selbst meine Panikattacken und Angststörungen vor 5 Jahren überwinden konnte. Ja, du hast richtig gehört, ich habe vor etwa 5 Jahren starke Panik- und Angstattacken gehabt und fühle mich heute besser als jemals zu vor. Ich möchte dieses Gefühl mit dir teilen, da es unbeschreiblich schön ist. Aus diesem Grund hast du heute die Möglichkeit mein Panik- und Angstbewältigungssystem zu bestellen, in dem ich dir alles an die Hand geben werde, damit du auch endlich wieder ein normales und selbstbewussteres, glückliches Leben führen kannst so wie andere Menschen auch. Du hast es dir endlich verdient...! ❤️

Deine Janine

Julia

Bereits über 578 Menschen haben mit meinem Online-Programm ihre Panik und Angst in den Griff bekommen... Jetzt bist du dran!

Das bekommst du...

  • Exklusiver Zugang zu meinem Online Panik- und Angstbewältigungssystem!
  • Einen perfekt strukturierten 4-Monats Plan!
  • Meine 2 Bücher "Wie man Panik und Angst besiegt"!
  • Zusätzliche 50 Alltagstipps um Panikattacken und Angststörungen zu bewältigen!
  • Den Schritt-für-Schritt Plan zu deinem zukünftigen panik- und angstfreien Leben!
  • Mein Buch "Meditationsübungen", das dir zeigt, wie du dich schnell, einfach und gezielt in allen Situationen entspannen kannst!
  • Über 9 Stunden Entspannungs- und Meditationsmusik!
  • Über 10 Stunden Naturklänge!

Deine klaren Vorteile...


  • Mit einem klaren Plan und einer klaren Struktur zu überwältigenden Ergebnissen!
  • In wenigen Wochen schon zu einem besseren Lebensgefühl gelangen!
  • Endlich wieder mit Freunden und Bekannten etwas unternehmen!
  • 100% im Alltag integrierbar!
  • Du wirst deine Panikattacken und Angststörungen für immer bewältigen können!
  • Mach es so wie ich!

ACHTUNG: RABATT VERFÄLLT IN WENIGEN STUNDEN!!!

Programm

VERSUCHE ES DOCH EINFACH MAL, WAS HAST DU DENN SCHLIEßLICH ZU VERLIEREN!?

47€ statt 94 Euro

- 50% Rabatt -

00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds
Komment_1
Komment_2

Häufig gestellte Fragen...

Was erhalte ich im Panik und Angst Bewältigung-System?


Nach deiner Bestellung erhältst du den sofortigen Zugang zum Online-Mitgliederbereich des Panik- und Angstbewältigungssystems. Auf dich wartet dein persönlicher und perfekt auf dich zugeschnittener 4-Monats-Plan, unsere 2 Bücher "Wie man die Panik und Angst besiegt", ein weiteres Buch mit 50 Alltagstipps um Panikattacken und Angststörungen zu bewältigen, unser Buch "Meditationsübungen" die dir zeigen, wie du schnell, einfach und gezielt in allen Situationen entspannen kannst, über 9 Stunden Entspannungs- und Meditationsmusik, über 10 Stunden Naturklänge.


Ist das ein Abo?


Auf keinen Fall! Es ist KEIN Abo! Es handelt sich hierbei um eine Einmalzahlung. Du hast dann lebenslangen Zugang auf alle Produkte. Zusätzliche sind alle Updates ein Leben lang kostenlos. Das war mir wichtig...


Ist unser System auch für andere psychische Krankheiten geeignet?


Ja natürlich auch bei anderen psychischen Krankheiten kann mein System helfen. Du kannst gerne das System ausprobieren und wenn es dir nicht gefallen sollte, bekommst du natürlich zu 100% dein gesamtes Geld zurück, versprochen. Schreibe dazu einfach eine Email an info@agoraphobie-mit-panikattacken.de und wir erstatten dir alles zurück. Denn wir wollen dir ja schließlich helfen und nicht noch weiteren Schaden verursachen ?.


47€ statt 94 Euro

© agoraphobie-mit-panikattacken.de ImpressumDatenschutzvereinbarungen