Home / Über uns

Über uns

Bevor ich mehr über mich bzw. uns erzähle, möchte ich mich bei dir bedanken, dass du hier vorbeischaust. Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der viel über sich erzählt. Ich lasse lieber meine Taten sprechen. Das ist auch der Grund, warum ich viele Menschen positiv beeinflussen und zu ihren Zielen verhelfen möchte…

Mein Name ist Marcus Witscher und bin der Gründer von „www.agoraphobie-mit-panikattacken.de“ und der Plattform „Panik- und Angststörungen besiegen Online-Akademie“. Ebenfalls bin ich als Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung aktiv.

In Deutschland leiden über 13 Mio. Menschen an einer Angsterkrankung und über 2 Mio. davon werden von Panikattacken geplagt, leider ist das die traurige Wahrheit. Ich bin der Meinung, dass jeder es schaffen kann, seine Panik- und Angsterkrankung zu besiegen weil ich davon überzeugt bin, dass das Verstehen das Fundament zur Überwindung von Panik und Angst ist.

Unsere Vision

Wir möchten die größte Plattform für Panik- und Angsterkrankungen erschaffen, weil wir der Auffassung sind, dass jeder Betroffene oder auch Angehörige, zu jeder Zeit Hilfe bekommen soll, wenn er Hilfe benötigt! Aus diesem Grund haben wir die Plattform „Panik- und Angststörungen besiegen Online-Akademie“ gegründet. Wir digitalisieren und aktualisieren die Vorgehensweisen und Therapieformen sodass jeder Betroffene diese leicht und unkompliziert auf sich anwenden bzw. übertragen kann.