Hast du Lust, mit mir zusammen die Kilos in den nächsten 14 Tagen purzeln zu lassen?

Lass uns 7 Tage lang zusammen an deinem Traumleben arbeiten!

Der nächste kostenlose 7-Tage-Angst und Paniküberwindung Crashkurs startet am nächsten Samstag

testimonial_placeholder

Anja

quote-left

Hallo Marcus,
vielen Dank für den Zugang der Akademie. Ich bin wirklich sehr happy und wahnsinnig überrascht, wie toll du das erklärst. Ich habe schon einiges Versucht doch die Übungen und Erklärungen sind einfach klasse.
1000 Dank

Angst

Was bedeutet Angst?

Dies ist ein natürliches Phänomen welches Jeder kennt. Sie dient als Alarmsignal und soll uns vor potentielle Gefahren schützen. Das Wort „Angst“ leitet sich von dem lateinischen Wort „angor “ab und bedeute so viel wie Enge. Das subjektive Erleben der Angst ist eng verbunden mit körperlichen Symptomen wie beispielsweise Herzrasen, Schwitzen,Beklemmungsgefühle, Atemnot oder Schwindel. Man unterscheidet die natürliche, reale, von der krankhaften Angst, bei der es keine für den Außenstehenden greifbare Gefahr gibt. Angsterkrankungen- und Panikerkrankungen gehören zu den häufigsten psychischen Erkrankungen in unserer Gesellschaft und treten bei Frauen deutlich häufiger auf als bei Männern. Generell kann man drei verschiedenen Formen von Angsterkrankungen unterscheiden:

Der Weg aus der Flugangst: Was hilft wirklich?

Der Weg aus der Flugangst: Was hilft wirklich?

Etwa jeder dritte Mensch steigt Umfragen zufolge trotz Unwohlsein ins Flugzeug. Während für die einen mit dem Start in die Wolken die schönste Zeit des Jahres beginnt, können die anderen erst dann aufatmen, wenn sie endlich wieder festen Boden unter den Füßen haben. Doch warum leiden eigentlich so viele Passagiere unter Flugangst, obwohl Fliegen doch als die mit Abstand sicherste Art zu reisen angesehen wird? Und wieso macht sich die Aviophobie häufig erst viele Jahre nach den ersten Flügen bemerkbar? In diesem Artikel wollen wir dich umfassend über das Thema Flugangst informieren, mit Vorurteilen aufräumen und Lösungsansätze anbieten, damit du dich endlich entspannt zurücklehnen kannst.

Patrick

quote-left

Ihr seid wirklich der Hammer.

Ich bin so happy, ich mache den Kurs in der Akademie schon etwas über einem Monat und habe schon enorme Fortschritte gemacht. Ich hattee fast jeden Tag Panikattacken und verschiedene Ängste. Ich weiß dank eurer Anleitung und Planung nun genau was ich tun muss. Meine Attacken sind viel seltener geworden! Ich würde mich freuen wenn Ich euch mal meldet.

Lass mich dir kostenlos beim Überwinden deiner Ängste und deiner Panik helfen!

Du glaubst mir nicht? Dann überzeuge dich selbst! Mache jetzt mit beim kostenlosen 7-Tage-Angst- und Paniküberwindung Crashkurs - keine Abos, keine Verpflichtungen!